Produktpräsentation
Die Erfassung und Verwaltung der Produkt-Präsentations-Daten ist aktuelles Problem, das in der Vergangenheit oft vernachlässigt wurde. Mit der Notwendigkeit, einzelne Artikel und Sortimente für Onlineverkäufe optimal zu präsentieren, ergeben sich völlig neue Herausforderungen, die durch das Artikel-Management in den ERP-Systemen nicht gelöst werden können. Das integrierte Artikel-Management konzentriert sich ausschließlich auf diese Online-Präsentation.
Import- und Update
Über Standard-Schnittstellen werden die Sortimente in das EOS-System eingelesen. Die Zuweisung zu den Kategorien und Gruppen erfolgt ebenfalls per Import-Schnittstelle.
Kundenindividuelle Vorbereitung
Mit dem Administrator des EOS-Systems bereitet der Fachhändler die individuelle Ansichten (Sortimente und Kataloge) seines Industriekunden vor. Dazu werden per bekannter Copy-Funktion die vereinbarten Sortimentsgruppen in die Industrieansicht übertragen. Parallel dazu werden die gewünschten Fremdsortimente und Kataloge importiert.
Integriertes Meldewesen
Alle Veränderungen im Sortiment werden über ein integriertes Meldesystem mitgeteilt. Dieses System gilt für alle angeschlossenen Benutzergruppen und Lieferanten.
Telefon | ||
+49 (0)441 / 350 42 300 |
info@osgmbh.de |
Support | ||
+49 (0)441 / 350 42 350 support@osgmbh.de |
Kontaktformular |
Anfahrt |
Termin vereinbaren |
OSG Online Software Gesellschaft für neue Medien mbH
Donnerschweer Straße 172
D-26123 Oldenburg